Sachbearbeitung Administration & Dokumentation (m/w/d)
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job: Gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
* Sorgfältiges Erstellen und Verwalten von Dokumenten und Handbüchern
* Administrative Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsthemen
* Aktualisierung und Pflege von Arbeitsunterlagen (z. B. Anweisungen und Sicherheitsdokumente)
* Organisation und strukturierte Ablage von Dokumenten (digital und in Papierform)
* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch, z.B. Lehre)
* Freude an sorgfältigem Arbeiten und Organisation
* Gute Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Teams)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Genauigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Reklamationen von Vorteil (aber nicht Bedingung)
* Flexible Teilzeit: 15 - 20 Stunden pro Woche
* Arbeiten in neuer Infrastruktur und moderner Ausstattung
* Nach Einarbeitungszeit Homeoffice in Abstimmung möglich
* Freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre
* Perspektive für berufliche Weiterentwicklung
* Ein Gehalt, das sich an deiner Qualifikation und deiner Berufserfahrung orientiert ab € 1.000 brutto/Monat
Das klingt interessant? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören – egal, ob du Berufserfahrung mitbringst oder erst am Anfang deiner Karriere stehst!
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