Wir suchen für die Siemens Healthineers einen Sales Support Operator (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie Kommunikations- und Koordinationsdrehscheibe des regionalen Vertriebsteams.
Aufgaben
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner:innen.
* CRCM Tools:
o Laufende Pflege, Dokumentation und Qualitätskontrolle von Stammdaten, Opportunities & Marketingmerkmalen.
* Support bei allen vertrieblichen Aktivitäten und Vorbereitungen in der Quote-to-Order Prozesskette.
* Recherche, Analyse und Aufbereitung von Statistiken, Präsentationen und Reports für strategische Entscheidungen.
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Events und Reisen sowie Koordination aller administrativen Aufgaben.
o Compliance & DSGVO: Einhaltung und Monitoring der geltenden Richtlinien (MedTech, COCIR) und Koordination/Abwicklung der Aufgabenstellungen.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen.
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CRM-Tools.
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung.
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit und Engagement.
* Kommunikationsstärke, Teamgeist, Flexibilität und Diskretion.
Wir bieten
Einen sicheren Job mit interessanten beruflichen Perspektiven und Weiterbildungsoptionen.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt vorgesehen. Die Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.