Aufgaben
1. Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen
2. Selbstständiges Beheben von Störungen an technischen Anlagen
3. Unterstützung bei der Optimierung von Anlagen
4. Unterstützung bei der Verbesserung der Effizienz von Anlagen
5. Durchführung diverser Hausdienstleistungen
6. Durchführung des Bereitschaftsdienstes
7. Kundenbetreuung
Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder HKLS (Lehre)
9. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik (Wartung, Reparatur, Instandhaltung)
10. Profunder Umgang mit MS Office
11. Gute Deutschkenntnisse
12. Führerschein B
13. Professionelles und ordentliches Auftreten
14. Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 40.000,- EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Dienstwagen, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, freie Zeiteinteilung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents, gute Verkehrsanbindung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.