Für unseren Kunden – ein Kundenberatungszentrum in Wien - suchen wir eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d) für telefonische Beratung diverser Projekte der Stadt Wien, 20-35 Stunden Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte der Stadt Wien Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträgen, Formularen und Dokumenten Beschwerdemanagement Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege Berufseinsteiger, Quereinsteiger/innen herzlich Willkommen, Berufsausbildung von Vorteil Hohe Kommunikationskompetenz Gute Rhetorik und Aussprache Lernbereitschaft und Belastbarkeit Emphatisches Auftreten Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro Gründliche Einschulung Ein langfristiges Anges... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone