Fach-/Oberärzt*innen für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) Österreich Ost ab EUR 140.000,-- brutto p.a. Gutes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Interessante Tätigkeit Weiterbildung Gute Anbindung Unser Auftraggeber, eine führende Spitalsgruppe in der Region Österreich Ost, sucht zur Verstärkung der Anästhesie und Intensivmedizinabteilungen seiner Regional- und Schwerpunkt-Kliniken interessierte Fach-/Oberärzt*innen für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) Österreich Ost Aufgabenschwerpunkte: Ärztliche Tätigkeit in der Abteilung für Anästhesie und Intensivmedizin, Einsatz aller gängiger Verfahren der Allgemeinnarkosen sowie auch Regionalanästhesien, modern ausgestattete Anästhesiearbeitsplätze, digitale Dokumentation Je nach Klinik anästhesiologische Versorgung der Bereiche Chirurgie, Innere Medizin, Orthopädie und Traumatologie, Urologie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendheilkunde inkl. Neonatologie, Neurologie, HNO u/o interventionelle Radiologie bzw. Onkologie Je nach Standort u.a. auch Notfallsectio-OP, Da-Vinci-OP-System oder spezielle Bereiche wie Neuro-, Schilddrüsen- oder Ophthalmochirurgie Neben Anästhesie, Schock- und Aufwachräumen und Intensivstationen (ICU) (Kategorien 2-3, inkl. künstlicher Beatmung u. Ernährung, Nierenersatztherapie et al.) gibt es auch präoperative Ambulanzen, Schmerzambulanzen und Notarztwagen sowie Akutgeriatrien Teilnahme an Diensten (ND, WE, jew. 24h), Möglichkeit zur Beteiligung an notärztlicher Tätigkeit Anforderungen: Facharztdiplom für Anästhesie und Intensivmedizin – Anästhesie-Facharztanerkennung in der EU/EWR oder alternativ dazu in einem Drittland mit durchgehend 3-jähriger Tätigkeit in einem EU/EWR-Land als Anästhesist*in Gültiges Notarztdiplom von Vorteil, aber nicht zwingend vorausgesetzt (das Not¬arzt¬di¬plom kann falls gewünscht auch während der Anstellung im Zuge einer Fortbildung erworben werden) Deutschkenntnisse auf B2-Niveau, Englischkenntnisse, Kenntnisse osteuropäischer Sprachen von Vorteil Teamgeist, Motivation, Lösungsorientierung und Freude an der empathischen Betreuung von Patient*innen Vor Antritt der Tätigkeit Immunitäten gegen Masern, Mumps, Röteln (MMR), Varizellen und Hepatitis Geboten werden: Ein Einstiegsgehalt im ersten Berufsjahr von über € 140.000,-- brutto p.a. inkl. Diensten, je nach anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höhere Einstufung Automatische Vorrückungen im Gehaltsschema auf jeweils höhere Stufen Bezahlte Mittagspause und vergünstigte Mahlzeiten Entlastung bei administrativen Tätigkeiten durch spezielle Organisationsassistent*innen Zusätzliche 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr 24.12., 31.12., Karfreitag und Landesfeiertag dienstfrei Diverse interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, zusätzlich zum regulären Urlaub 10 Tage bezahlter Fortbildungsurlaub Günstige Personalparkplätze, bei Bedarf vergünstigte Dienstwohnungen vor Ort – Möglichkeit zu leistbarem Wohnen in grünen Regionen (!) Strukturierte Einarbeitung und Willkommensevents für neue Mitarbeiter*innen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten medizinischen Spektrum mit ausgezeichneter interdisziplinärer Zusammenarbeit an und zwischen den Kliniken, in flachen Hierarchien mit einem familiären Umfeld, wertschätzender kollegialer Kommunikation und einer freundlichen, modernen Führungskultur in einer zentralen Region mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung/Nähe zu Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien und Serbien Falls Sie die Position/en ansprechen sollte/n und Sie Interesse an weiterführenden Gesprächen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Hrn. Dr. Roman Seligo, der Ihnen ggfs. gerne auch ev. Rückfragen vorab beantwortet, unter der Kennnummer 104 106 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.seligo@isg.com. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Dr. Roman Seligo, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.seligo@isg.com