Mitarbeiter im Customer Service (all genders), Vienna
Im Jahr 2013 wurde die smart Energy Services GmbH als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen in Österreich und Deutschland gegründet. Wir positionieren uns als DER Serviceanbieter für hochwertige und effiziente Energiedienstleistungen in Österreich. Unser Erfolg sowie innovative Lösungen und die bestmögliche Betreuung unserer Energiekunden werden von rund 230 Teammitgliedern getragen.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zuverlässige*n und motivierte*n Kolleg*innen im Mitarbeiter im Customer Service (all genders) im Bereich Inbound Telefonie
(Standort: Wien | 20-40 Std/Woche | Starttermine: 08.04.24 und 02.05.24)
Aufgaben
* Primäre Ansprechperson: In dieser Schlüsselposition bist du der*die erste Ansprechpartner*in für unsere wertvollen Strom- und Gaskundinnen und -kunden.
* Kommunikationsspezialist*in: Du brennst für Telefonate und zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus.
* Problemlösungs-Enthusiast*in: Kundinnen und Kunden kommen mit ihren Anliegen zu dir und du wirst zu ihrem persönlichen Problemlösungs-Experten.
* Kundenverständnis auf höchstem Niveau: Du bist ein*e echte*r Kundenversteher*in.
* CRM-System: Du rundest jedes Telefonat professionell ab, indem du sämtliche relevanten Informationen in unserem CRM-System festhältst.
* Nahtlose Übergabe: Du koordinierst die reibungslose Weiterleitung der Anliegen an unsere fachkundigen Kolleginnen und Kollegen.
* Betreuung Verbund Shop: Teil deiner spannenden Aufgaben ist auch die gelegentliche persönliche Betreuung des Verbund Shops im Herzen des 1. Bezirks.
* Qualifikationen und Erfahrungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, Matura,...) und/oder einschlägige Berufserfahrung ist/sind von Vorteil.
* Stressresistenz: Du bleibst in jeder Situation ruhig und bewahrst einen kühlen Kopf.
* Wortgewandt: Dir fällt es leicht die richtigen Worte zu finden.
* Empathie Kundenorientierung: Du beherrscht die Kunst, auf verschiedene Kundentypen einzugehen.
* IT-Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen wäre wünschenswert.
* Einschulung: Die Grundausbildung erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Monat und wird von unserem kompetenten Trainingsteam durchgeführt.
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz: Unabhängig von den äußeren Umständen unsere Dienstleistung ist unverzichtbar.
* Geregelte Arbeitszeiten: Wir bieten einen Arbeitszeitrahmen von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
* Work – Life Balance: Nach deiner Einschulung hast du die Möglichkeit, bis zu 50% deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten.
* Benefits: Wir bieten eine Vielzahl von Benefits, darunter einen Essenszuschuss, eine Homeoffice-Pauschale, einen Geburtstagsgutschein, Firmenevents und Gesundheitsmaßnahmen.
* Dein Team: Ein dynamisches Umfeld mit motivierten und neugierigen Kolleginnen und Kollegen.
* Culture: Wir pflegen flache Organisationsstrukturen und leben eine "Du"-Kultur.
* Unser Standort: Unser zentral gelegenes Büro ist modern ausgestattet und gut mit der U-Bahn (U3) erreichbar.
* Top Gehalt! Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.169,96 (Auf Basis einer Vollzeitanstellung).
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Verliere keine Zeit und schicke uns deine Unterlagen mittels Online Bewerbung!
Wir ergreifen die Initiative und werden dich kontaktieren.
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