Du stellst das Wohl anderer Menschen gerne in den Mittelpunkt und hast Talent für Organisation und Einkauf? Freundlichkeit und Empathie zählst du zu deinen größten Stärken und Verlässlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit für dich? Perfekt, denn wir sind auf der Suche nach einer engagierten, aktiven Persönlichkeit, die als Dreh- und Angelpunkt unseres Teams fungiert und uns mit ihrer positiven Art unterstützend zur Seite steht. In dieser Position kannst du unser Unternehmen als treibende Kraft aktiv mitgestalten, Verantwortung übernehmen und dein Organisationsgeschick ausleben. Klingt das spannend für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Mit unserer Leidenschaft für Immobilien erfüllen wir eine wertvolle Aufgabe. Wir unterstützen und betreuen viele Menschen in ihrem wichtigsten Lebensbereich und einem ihrer Grundbedürfnisse- dem Wohnen. Für uns ist das Verwalten von Liegenschaften nicht nur ein Job, sondern die Mission ein schönes Zuhause, einen gemütlichen Rückzugsort, einen sorgenfreien Ruhepol, das Gefühl von Sicherheit oder eine gute Wertanlage zu schaffen. Das Bestellen von Büromaterial und sämtlichen anderen Betriebsmitteln, die wir tagtäglich im Büro benötigen, wie beispielsweise Druckerpapier, Stifte, Mappen, Kuverts, Toner, Batterien, usw. Der Einkauf von Büromöbel sowie deren Aufbau Das Bestellen von Hygieneartikeln und Lebensmitteln, wie beispielsweise Papierhandtücher, Küchenrollen, Milch, Obst, Süßigkeiten, Kaffee, Tee, usw. Das Archivieren sämtlicher Akten sowie die Organisation und Pflege des Archivs Die Mithilfe bei der Organisation von Firmenfeiern (Geburtstage, Weihnachtsfeier, Grillen, usw.) Die Organisation laufender Wartungs- und Reparaturarbeiten unserer Büromaschinen sowie Kleinreparaturen in den Bürogebäuden Das Ausheben von Urkunden am Bezirksgericht Diverse Botengänge und Außer-Haus-Termine Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Kanzleiorganisation von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Hohes Maß an Verlässlichkeit, Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Organisationstalent mit hervorragendem Verhandlungsgeschick Krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet Wertschätzendes und positives Miteinander im Team Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das Unternehmen Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.) Auszahlung einer Prämie bei Erreichung der Unternehmensziele Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren,etc.) Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur f... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone