Dach und Wand - Der Komplettanbieter im Dachfachhandel
Wir sind der österreichische Marktführer im Dachfachhandel. Unser umfangreiches Sortiment und unsere enge Zusammenarbeit mit namhaften Industriepartnern ermöglichen es uns, unseren Kunden als zuverlässiger Komplettanbieter zu dienen.
Ihre Aufgaben:
* Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden durchführen
* Umfangreiche Angebote für Ausschreibungen erstellen
* Warenbedarf ermitteln und meldung an Lager bzw. Einkauf vornehmen
* Warenbestände überprüfen und Kundenbestellungen bearbeiten
* Aktives Bestandskundenmanagement am Telefon durchführen
* Auftragsbearbeitung bis Auslieferung durchführen
* Lieferanten abstimmen und Verkausaußendienst koordinieren
* Lieferungen, Material und Retouren organisieren
Was wir von Ihnen erwarten:
* Kauffmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (HTL Hochbau)
* Organisationstalent mit Lösungsorientierung
* Serviceminded und Liefertreuheit
* Mitarbeiter/In im Innendienst, der das Verkaufsteam unterstützt
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gutes Gespür für die Bedürfnisse des Kunden
Unsere Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Angebotenes Arbeitsklima
* Sehr gute Anbindung zur Autobahn A2
* Ausreichende Parkplätze am Standort
* Bikeleasing
Wir suchen nach langfristigen Mitarbeitern/innen, daher bieten wir ein Brutto-Monatsgehalt von 2500 Euro auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.