Referentin Personalmarketing In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen. Beschäftigungsausmaß Teilzeit (10 - 15 Wochenstunden) Bewerbungsfrist 27.02.2025 Befristung Dauerstelle Einstufung LD 14 Beschäftigungsbeginn nach Vereinbarung Wir bieten * OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber * ein werteorientiertes Betriebs- und Arbeitsklima * spezifische Fortbildungsangebote durch die Akademie der OÖ Gesundheitsholding * betriebliche Gesundheitsförderung (geh mit Programm" mit umfangreichen Angeboten von Sport, Entspannung, Basteln, Kochen, etc.) * wir fördern das Miteinander und den Zusammenhalt unserer MitarbeiterInnen unter anderem durch gemeinsame Aktivitäten, wie Sommer- oder Weihnachtsfeste, sportliche Events und Betriebsausflüge * günstige Urlaubsangebote in landeseigenen Unterkünften an den schönsten Orten in Oberösterreich * Sommerkinderbetreuung Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Etablierung der ArbeitgeberInnenmarke "OÖG" * Planung, Produktion und Aufbereitung von zielgruppenspezifischen Content für unsere Social-Media-Kanäle * Erstellung von Film- und Fotoaufnahmen für Social Media (mit dem Smartphone) * Unterstützung im Bereich Grafik und Content Creation unter Einhaltung unseres Corporate Designs * Mitgestaltung von Employer Branding Maßnahmen und deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Personalmarketing * Organisation und Unterstützung bei/von Veranstaltungen (Infotage, Messen etc.) * Abstimmung mit der PR & Kommunikation sowie dem Personalrecruiting am Klinikum sowie dem zentralen Personalmarketing der OÖG * regionale Aktivitäten zur MitarbeiterInnen-Gewinnung initiieren und konzeptionieren * Betreuung und Adaptierung der Klinikum-Website sowie des Intranets im Content Management System Unsere Anforderungen an Sie * abgeschlossene Ausbildung oder (FH-)Studium im Bereich Marketing/Kommunikation bzw. entsprechende Ausbildung/Berufserfahrung * Erfahrung im Bereich Social Media und Content Produktion * Erfahrung im Bereich Personal und/oder Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil * Kreativität im Texten von Marketingunterlagen sowie Web- und Social-Media-Content * ausgezeichnetes Sprachgefühl sowie perfekte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse * hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt Frau Mag. Victoria Gamsjäger, Leitung Personalmanagement, 05 055473-22340 Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere JOB-Kennzahl SK_BI-2025-005626 www.ooeg.at Besuchen Sie uns auch auf: facebook linkedin kununu xing