Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Betreuung und Ausbau von strategischen Großkunden im Bereich Logistikdienstleistungen
2. Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Logistiklösungen für die Key Accounts
3. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Meetings und Präsentationen
4. Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen
5. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations, Marketing und Kundenservice zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
6. Überwachung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Berichten und Forecasts
7. Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen zur Netzwerkpflege und Marktbeobachtung
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb/Business Development
3. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
4. Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung
5. Analytisches Denkvermögen und strategische Herangehensweise
6. Reisebereitschaft und Flexibilität
7. Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
4. Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
5. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
6. Eine übertarifliche Bezahlung
7. Flexible Arbeitszeiten
8. Hohes Maß an Eigenverantwortung
9. Homeoffice-Möglichkeit
10. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
11. Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
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