Personalverrechner (m/w/d) mit Home-Office Oberösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 45.000,- Ref.-Nr.: 6946 Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Linz - Land. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner (m/w/d) gesucht. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office bieten einen angenehmen Arbeitsalltag. Aufgabenbereich Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.) Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken Gewünschte Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Personalverrechnerausbildung inkl. Prüfung Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Diskretion Eigenständige, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Zahlenaffinität Job Perspektive Gleitzeitregelung Home Office Moderne Büroräumlichkeiten und Firmenparkplätzen Firmenveranstaltungen Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team jetzt bewerben