IT Support Specialist – Hotline und Field Support
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben:
* First- und Second-Level-Support für die User – per Telefon, Remote und vor Ort
* Fehlersuche & Problemlösung bei Hard- und Software-Problemen
* Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Laptops, Druckern und anderen IT-Geräten
* Dokumentation von Supportfällen und Lösungen im Ticketsystem
* Mitarbeiterschulungen & Beratung bei IT-relevanten Fragen
* Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Optimierung von Prozessen und Systemen
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Erfahrung im IT-Support
* Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
* Von Vorteil: Kenntnisse in Active Directory und MDM
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungsorientierte Fehleranalyse
* Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot: Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
#J-18808-Ljbffr