Letting & Customer Relationship Support Was Sie bei uns machen? Modernes Customer Relationship Management und Letting bedeutet einen hohen Anspruch an Kundenservice zu haben. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Service und darum muss er auch kompetent und freundlich betreut werden, personlich aber auch am Telefon. Aber nur das, auch unser CRM & Letting Team brauchen immer wieder Unterstutzung im Alltag, um sich auf unser Kunden fokussieren zu konnen, also suchen wir unser Face of our House" Das machen Sie bei uns: * Professionelles Office Management * Support unsere Teams im Tagegeschaft * Terminkoordination * Korrespondenz, Annahme und Vermittlung von Telefonaten * Betreuung von Social Media Kanalen * Kundendaten erheben und analysieren * Datenbanken verwalten * Assistenz und Betreuung von Maklern, Asset und Property Management * Erstellung von Konzepten gemeinsam mit dem Makler fur Kundinnen und Kunden * Erledigung von Offertanfragen bzw. Aufbereitung fur die Fachabteilungen/Teams * Ubernahme administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: * Kunden und Serviceorientierung, Flexibilitat und Einsatzbereitschaft * Fingerspitzengefuhl * Gutes Zeitmanagement und eine rasche Auffassungsgabe sowie eine prazise Arbeitsweise * Fahigkeit, auch in Stresssituationen ruhig und fokussiert zu bleiben * Kommunikationsstarke und Telayerqualitaten * Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung wie bspw. HAK/HLW Matura oder Lehre als Burokauffrau/Burokaufmann, Steuerassistent oder Rechtsanwalts oder Finanz und Rechnungswesen Assistent, idealerweise mit direktem Kundenkontakt. * Gerne auch Wiedereinsteiger * Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Und das bringen wir mit: * Intensives praxisbezogenes Coaching und Challenges * Bei uns finden sie berufliche Vielfalt und Team Spirit in einem inklusiven, internationalen Umfeld * Sie werden selbstandig und eigenverantwortlich arbeiten und dabei eine abwechslungsreiche Aufgabe finden, die auch zu Ihrem Wachstum fuhren. Naturlich unterstutzen wir dieses Wachstum durch unser Weiterbildungsangebot. * Flexibles Arbeiten sowie ein langfristiges Dienstverhaltnis und ein attraktives Bruttogehalt ab EUR 25.000 runden unser Angebot fur Sie ab. Realising Your Potential Jetzt bewerben Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhangig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identitat. Wir sind die APLEONA Real Estate Management rund 800 hoch qualifizierte Kollegen an uber 30 Standorten in der DACH Region betreuen ein Immobilienvermogen im Wert von etwa 38 Milliarden Euro ganzheitliche Beratungs und Managementleistungen fur Immobilien aller Nutzungsarten. Wir begleiten unsere Kunden, unter anderem marktfuhrende Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken sowie Industrieunternehmen mit individuellen Losungen. Hierbei reichen unsere Dienstleistungen von der Begleitung der Inve