Sie finden die Immobilien Branche faszinierend, lieben den Umgang mit Kunden personlich, per Mail und am Telefon? Dann konnen Sie in einem professionellen Team in einem modernen Ambiente durch Ihr administratives Engagement Menschen zur Traumimmobilie verhelfen! Assistent:in (w/m/d) im Immobilienburo Kommen Sie in unser Team! Als Assistent:in sind Sie das Herzstuck unseres Teams und koordinieren die Wunsche unserer Kunden. In administrativen und organisatorischen Belangen sind Sie das Bindeglied zum Sales Team und unsere Visitenkarte im Empfangsbereich. Dabei unterstutzen Sie die Aufbereitung der professionellen Immobilien Exposes und stellen sicher, dass unser wertvoller Kundenkreis effizient und kompetent betreut ist. Das bringen Sie mit * Engagierte, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden und Serviceorientierung * Freundliches, serioses Auftreten und gute kommunikative Fahigkeiten * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung. Einige Jahre Berufserfahrung im Front Office, in der Assistenz oder Sachbearbeitung waren wunschenswert. * Gute MS Office Kenntnisse (Adobe Photoshop Know how von Vorteil) Wir bieten Ihnen * Eine abwechslungsreiche Tatigkeit als Koordinator:in zwischen unseren Kunden und unseren Servicebereichen * Attraktives Gehalt und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag 8:00 17:00 Uhr und Freitag 8:00 14:00 Uhr * Ein modernes Buro im Nonntal mit guter offentlicher Erreichbarkeit * Eine sympathische, familiare Unternehmenskultur * Einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche TEAM RAUSCHER IMMOBILIEN GMBH Claudia Gollner gollner@team rauscher.at +43 662 880204 DW18 Web: https://www.team rauscher.at/