Unser Kunde hat sich auf die Konzeption von Projekten jeder Größenordnung in den Bereichen Gewerbe-, Büro-, Wohn- und Industriebauten spezialisiert. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung, Kalkulation, Behördenabwicklung bis hin zur Projektrealisierung und Service.
Ihre Aufgaben:
Sie mögen es vorausschauend zu arbeiten und haben Spaß an der Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen? Weitere Aufgaben erwecken Ihr Interesse:
1. Buchhalterische Vorarbeiten
2. Erfassen der Eingangsrechnungen
3. Abgleich mit Auftragsbestätigungen
4. Überwachung des Prüflaufs
5. Rechnungsbearbeitung
6. Unterstützung der Fakturenrevision
7. Fallweise Vertretung in benachbarten Abteilungen (Einkauf, Rezeption)
Unsere Anforderungen:
Sie besitzen ein sicheres und höfliches Auftreten und weisen neben perfekten Umgangsformen noch folgende Anforderungen auf:
8. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. sehr gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel) sowie ERP-Kenntnisse
10. ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse - in Wort und Schrift
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 22.400.- (Teilzeitbasis 20 Stunden pro Woche). Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
11. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
12. Langfristige Entwicklungsperspektiven
13. Stabiles Unternehmensumfeld
14. Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Flexible Arbeitszeiten
16. gute öffentliche Erreichbarkeit
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.