Unser Kunde ist ein international tatiges, wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungserganzungsmittel mit Standort an der Stadtgrenze Wiens. Du brennst dafur, Events bis ins kleinste Detail zu planen und zu organisieren? Du liebst es, deiner Kreativitat freien Lauf zu lassen und Veranstaltungen wie Schulungen, Incentive Reisen oder Events in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln? Dabei ist es dir wichtig, in einem inspirierenden Team zu arbeiten, dich personlich weiterzuentwickeln und gemeinsam Groses zu schaffen? Wir bieten dir die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das mit Leidenschaft echten Mehrwert fur seine Kundinnen und Partnerinnen schafft und dabei aktiv die Lebensqualitat nachhaltig verbessert. Werde Teil eines grosartigen Teams und gestalte mit uns die Zukunft! Mitarbeiter*in Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (w/m/d) Vollzeit, 40 Stunden/Woche ab sofort 1 Homeoffice Tag/Woche moglich Dein Aufgabenbereich im Eventmanagement * Planung, Organisation und Nachbereitung: Du bist fur die Konzeption, Umsetzung und Nachbearbeitung von analogen, hybriden und digitalen Events sowie Incentive Reisen im In und Ausland zustandig. * Kreativitat und Liebe zum Detail: Mit innovativen Ideen machst du jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis von besonderen Give aways bis hin zum Gesamtkonzept. * Kommunikation: Du kummerst dich um die Veranstaltungs Kommunikation, sei es uber Social Media, Newsletter oder postalische Einladungen. * Koordination: Du steuerst Dienstleisterinnen und Lieferantinnen und sorgst mit Professionalitat fur reibungslose Ablaufe. * Merchandise & Branding: Du recherchierst und produzierst kreative Merchandise Artikel. * Budgetverantwortung: Du hast das Budget stets im Griff und arbeitest kosteneffizient. * Einladungsmanagement: Du bist die zentrale Ansprechperson fur alles rund um die Einladungen. Zusatzliche Aufgaben im Marketing * Du erstellst Newsletter fur B2B und B2C Kund*innen sowie interne Facebook Postings. * Du unterstutzt das Team bei der Entwicklung, Recherche und Beschaffung von Merchandisingartikeln und Printmaterialien mit Fokus auf Nachhaltigkeit. * Du betreust die monatlichen Ehrungsaussendungen fur Vertriebspartner*innen. Das bringst du mit * Idealerweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine 5 jahrige kaufmannische Ausbildung (Matura) sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Eventmanagement oder Kommunikation. * Erfahrung in der Organisation von analogen, hybriden und digitalen Events. * Teamgeist: Du arbeitest gerne mit internen und externen Partner*innen zusammen. * Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in Adobe Photoshop oder InDesign. * Belastbarkeit und eine Hands on Mentalitat: Du packst an, wo es notig ist. * Prazision, Organisationstalent und ein kreatives Auge fur Details. Das erwartet dich * Ein gruner Arbeitsplatz an der Stadtgrenze Wiens. * Flexible Arbeitszeite