Deine Aufgabenbereiche
* Aktives Verkaufen von Incentiveprogrammen für Gruppen
* Koordination mit dem Front Office Manager bzgl. Reservierung der Zimmer
* Erstellung und Pflege der Function Sheets
* Organisation des Aufenthalts (Rahmenprogramm) und Abstimmung mit den Abteilungen
* Ordnungsgemäße Rechnungslegung aller Leistungen und Prüfung der Zahlungseingänge
* Erstellung von Dokumentationen bei auftretenden Reklamationsfällen
* Ansprechpartner zur Berücksichtigung besonderer Wünsche unserer Gäste
* Betreuung des Firmen-/Seminarkundenstammes
Unser Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Bereitschaft zur Wochenendarbeit
* Sorgfältige, zuverlässige und saubere Arbeitsweise
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* „Arbeiten unter Freunden“ in einem internationalen Team
* Strukturierte, kompetente Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Benutzung der hoteleigenen Angebote, auch an deinen freien Tagen
* Vergünstigte Urlaube in den Aldiana Anlagen
* Freie Verpflegung
* 5-Tage-Woche bei 40 Stunden
* Daueranstellung in einem Ganzjahresbetrieb mit einer langfristigen Perspektive
* Weiterbildung in firmeninternen Trainings
* Entlohnung mind. € 2.000,- brutto im Monat (Überzahlung in Abhängigkeit von Erfahrung und Qualifikation möglich)