Aufgaben
Profil
Wir bieten Teamleiter Customer Service (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Braunau. Derzeit suchen wir für unseren Kunden einen Teamleiter Customer Service (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Kundendienstteams
* Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards
* Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
* Tägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufträgen innerhalb des Teams
* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Abteilungen im Bereich After-Sales
* Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Produktqualität
* Verantwortung für die administrative Auftragsabwicklung über eigene Vertriebskanäle und Marktplätze
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise im Kundendienst oder Callcenter
* Empathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Analytisches Denkvermögen und Affinität zu Kennzahlen
* Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Stärken:
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Flexibilität
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
* Arbeiten in einem motivierten, jungen Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: /(0)662/-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: /(0)1/-0
e-mail: • Weitere Stellenangebote:
JBG81_AT