Die solvistas ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Data Science und Softwaresolution. Wir sind ein dynamisches, flexibles, wertschätzendes Team, das noch auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil im Bereich Office-Management ist. Wenn es deine Berufung ist, den Überblick zu behalten, alle Termine zu koordinieren und als Firstlevel Support und erste Ansprechperson zu agieren, dann bist du genau richtig bei uns.
Aufgaben
* Betreuung unserer Standorte
* Erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende (Telefonisch sowie vor Ort)
* Termin-, Fuhrpark- und Reisemanagement
* Back Office Management (Bestellwesen, Büroorganisation, )
* Erfassung und Bearbeitung aller Eingangsrechnungen
Profil
* Abgeschlossene Lehre oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, )
* Berufserfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise mit Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Gestaltung des Arbeitsbereiches
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)
Wir bieten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Buddies, die dich bei deinem Start intensiv begleiten
* Neue Perspektiven durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg:innen in einem agilen Team
Benefits
* zentrale Lage
* Gesundheitsförderung
* Weiterbildung
* familienfreundlich
* Essenszulage
* Obstkorb
* Firmenevents
Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt für diese Stelle beträgt EUR 2.473. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Erfahrung sowie Qualifikation und wird entsprechend angepasst.
JBG81_AT