Ihr Erfolg ist unser Anliegen Diesen Grundsatz verfolgen wir seit über 25 Jahren in der täglichen Beratung unserer Klient:Innen genauso wie bei der Entwicklung unserer Mitarbeiter:Innen. Als dynamisch expandierendes Beratungsunternehmen mit ganzheitlichem Angebot in der Steuer- und Unternehmensberatung suchen wir Verstärkung für unser Team. Sekretariat (m/w/d) Standort: 1010 Wien Arbeitszeit: 20-25 Wochenstunden Das sind deine Aufgaben Empfang und Bewirtung unserer Mandant:innen und Besucher:innen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie allgemeine Bürotätigkeiten Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen Vorbereitungsarbeit für die kanzleiinterne Buchhaltung, wie z. B. Kassabuch, Eingangsrechnungskontrolle, etc. Infrastruktur der Kanzlei wie z. B. Einkäufe etc. Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, HBLA) und sehr gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte MS Office Kenntnisse Kenntnisse in BMD/NTCS von Vorteil Ein hohes Maß an Selbständigkeit Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke Das erwartet dich bei uns Familiäres Umfeld und gelebte Kollegialität Spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Mitarbeitermassagen, Gesundheits-präventionen sowie diverse andere Social Benefits Prämiensystem (bis zu 1,5 zusätzliche Monatsbezüge) Bruttojahresgehalt: abhängig von der konkreten Qualifikation und Erfahrung ab EUR 35.000 (auf Vollzeitbasis) Das klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per smart bewerben.