Besitzt du verkäuferisches Talent, bist interessiert an Technik und suchst die Herausforderung? Um unsere fortschreitende Wachstumsphase weiterhin auf Erfolgskurs zu halten, suchen wir eine:n Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (w/m/d) für die Region Steiermark (Vollzeit) Das bieten wir dir: Erreichbarkeit: Parkplätze in Salzburg, öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar Feel Good Programm: Massage, gemeinsames Frühstück Safety & Innovation: verlässlicher & zukunfts-orientierter Arbeitgeber Training & Development: Educational Days, individuelle Karrierepläne Infrastruktur: Kulinarik/Gastronomie, Laufrunden in der Umgebung Der Klassiker: Obstkorb und diverse Getränke Nachhaltigkeit: unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen Work-Life-Balance: Wir verlängern Dein Wochenende Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr Appreciation: gegenseitige Wertschätzung Tolles Miteinander: legendäre Teamevents und Betriebsausflüge Onboarding: strukturierte Einschulung - wir sind ein Team Gehalt: ab EUR 45.000 brutto/Jahr zzgl. ungedeckelter Provision sowie einen Firmenwagen inkl. privater Nutzung bei Vollzeit (38,5 h/W). Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest. Das sind deine Aufgaben: Nach einem strukturierten Onboarding inkl. fachlicher Einarbeitung an unserem Standort in Wien betreust du einen bestehenden Kundenstock in der Region Steiermark - selbstverständlich hat deine Führungskraft immer ein offenes Ohr für Dich In deiner Rolle darfst du mutig sein, Neues ausprobieren und gestaltest dein eigenes Vertriebskonzept im B2B-Bereich Du platzierst unsere Produkte und Leistungen optimal am Markt und wirst dabei vom Vertriebsinnendienst bei der Offerterstellung unterstützt Du hilfst unseren Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und analysierst die Kundenanforderungen Die Tätigkeit bei uns ist vielseitig Du bewirkst durch deine Arbeit bei uns z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung oder erleichterst den Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen den Arbeitsalltag Das bringst du mit: Du bist vertriebsaffin und lösungsorientiert und möchtest im beratenden Vertrieb tätig sein Die Produktpalette inkl. der Lösungsvielfalt zur Digitalisierung der Prozesse lernst du von deinen erfolgreichen Kolleg:innen, die schon seit vielen Jahren zu Barcotec gehören und die Leidenschaft für den Verkauf bringst du mit Dank deiner digitalen Ader hast du gute PC-Kenntnisse und arbeitest gerne im technischen Umfeld Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen oder technischen Bereich und 3-5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld Du besitzt ein kompetentes und authentisches Auftreten mit dem Zug zum Tor Die Kunden freuen sich über einen persönlichen Besuch von dir (Führerschein Klasse B daher erforderlich) Dein Wohnort kann im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark liegen - wir finden eine passende Lösung Nice-to-have: Berührungspunkte mit Supply Chain Management Wer wir sind: Barcotec verkauft mobile Erfassungsterminals, samt Software/Apps und Cloud-Lösungen Wir sind schon seit mehr als 35 Jahren in der IT tätig Wir sichern unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil Barcotec Head of Sales Alexander Humer beantwortet die am 5 meistgestellten Fragen von Bewerber:innen bei Barcotec. Du willst mehr über die Position erfahren und uns SCANNENlernen? Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf per E-Mail an personalbarcotec.at. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Jetzt bewerben Barcotec GmbH - Your digital enabling specialist. Julius-Welser-Straße 15, 5020 Salzburg Märzstraße 1, 1150 Wien