Dein Beitrag zum Glück:
1. In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützt du proaktiv die gesamte interne und externe Kommunikation unserer Wettscheinprodukte und bereitest dazu den entsprechenden Content auf.
2. Du treibst unsere Vertriebs- sowie Trade-Marketingaktivitäten von der Konzeptionierung, Planung, Budgetierung bis zur Steuerung voran und verfasst Aktionspläne und Datenanalysen.
3. Du erarbeitest verschiedenste Unterlagen wie Folder, Präsentationen sowie auch Schulungsunterlagen für den Außendienst und unsere Annahmestellen der Österreichischen Lotterien.
4. Du entwickelst, verfasst und befüllst in enger interner Abstimmung sowie mit externen Ansprechpartnern Content für unsere Portale und Plattformen.
5. In dieser verantwortungsvollen Schnittstellenposition bist du einerseits Ansprechpartner:in für unsere internen Abteilungen (IT, Marketing, Einkauf, Logistik, Online Services, etc.) und andererseits arbeitest du parallel an verschiedenen spannenden Projekten und behältst dabei gekonnt den Überblick.
6. Du erstellst in Zusammenarbeit mit unserem Data Competence Center regelmäßig Marktanalysen zur Planung und Absicherung der Vertriebsaktivitäten.
Darum bist du unser Gewinn:
1. Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation.
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Trade Marketing und Content Management sowie in der Kommunikation mit Vertriebspartner:innen von Vorteil – idealerweise in einer Vertriebsorganisation.
3. Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office (fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und Powerpoint, Content Management Systemen und CRM-Systemen Kenntnisse wünschenswert).
4. Genaue, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Lern- und Einsatzbereitschaft.
5. Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englisch, sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit Freude am Formulieren von Texten.
#J-18808-Ljbffr