Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Facility Management sammeln und zeichnen sich durch eine ausgeprägte "Hands-On-Mentalität" aus? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie.
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen Großraum Linz. Zur Verstärkung der Abteilung Infrastruktur suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Facility Management (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Betreuung haustechnischer Anlagen und Infrastruktur
* Eigenständige Durchführung kleinerer Reparaturen und Störungesbehebungen
* Durchführung von Inspektionen
* Koordination und Aufsicht von Fremdfirmen
* Unterstützung im Bereich Brandschutz, Abfall, Arbeitssicherheit und Gebäudesicherheit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement
* Serviceorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* IT-Anwenderkenntnisse
* Führerschein B
Unser Kunde bietet:
* Mitarbeit in einem namhaften und sehr erfolgreichen Unternehmen
* Professionelle und umfangreiche Einschulung
* Zahlreiche Sozialleistungen & Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartnern
* Umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
* Gehalt mindestens € 2.500,00 brutto/Monat, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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