Um unserem Anspruch auf Qualität und Service langfristig gerecht zu werden, suchen wir für die AMAG service GmbH einen
Ihre Hauptaufgaben umfassen unter anderem:
* Selbständige Abwicklung von Bau- und Instandhaltungsprojekten
* Erstellung von CAD-Plänen (AutoCAD, Revit, etc.)
* Kostenermittlung durch eigene Berechnungen und Preisanfragen
* Erstellung diverser Auswertungen
* Selbständige Abwicklung, Organisation und Optimierung von Aufgaben im Bereich Instandhaltung/Technisches Gebäudemanagement (Gebäude, Dächer, Kanäle und Außenanlagen)
* Grundkenntnisse der Normen und technischen Richtlinien
* Enge Abstimmung und Koordinierung von Fremdfirmen
Sie verfügen über:
* Eine fundierte technische Ausbildung im Bereich Bautechnik (Uni/FH)
* Maturaabschluss (HTL) mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
* Fachwissen über die Abwicklung von Bauvorhaben
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und CAD)
* Wirtschaftliches Denken und Organisationstalent
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und soziale Kompetenz
* Genaue, eigenverantwortliche und sehr selbständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Verhandlungsstärke und hohes Kommunikationstalent
Vergütung
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 3.750,-- brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende gehaltliche Anpassung in Kombination mit attraktiven Sozialleistungen.
Unternehmen
Die AMAG Austria Metall AG ist eine erfolgreiche international tätige Aluminiumgruppe mit Sitz in Ranshofen, Österreich. Mit innovativer Technologie, hochwertigen Werkstoffen und motivierten Mitarbeitern bauen wir die Partnerschaft mit unseren Kunden ständig aus.
Beschäftigungsart
Vollzeit
AMAG Austria Metall AG
Tanja Harrer
Lamprechtshausener Straße 61
A-5282 Braunau - Ranshofen
D: +43 (0) 7722 / 801 - 2715
tanja.harrer@amag.at
#J-18808-Ljbffr