Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir für die Filiale Altstadt eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.
Sie unterstützen die Kundenberater:innen bei der Betreuung von Kund:innen im Finanzierungsservice und unser Team bei administrativen Tätigkeiten und organisatorischen Aufgaben. Sie helfen außerdem unseren Kund:innen in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs. Dazu zählen die Kontoauszugsverwaltung, die Pflege der Kundendaten, die Betreuung der SB-Geräte, die Abwicklung der Telefonkorrespondenz sowie das Erkennen entsprechender Kundensignale und die Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen.
Ihre Aufgaben:
* Technische Beschreibung von Anlagenkomponenten und Abläufen
* Bearbeitung der Kundenanfragen
* Unterstützung der Kundenberater:innen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bereits erste Erfahrungen im Bankengeschäft
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
* Selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil
* Professionelles und seriöses Auftreten
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
Wir bieten:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz und spannende Karrieremöglichkeiten
* Wertschätzende Führungskultur und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Vielseitiges Aus- und Weiterbildungsprogramm
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften und vergünstigter Einkauf im Salzburger Lagerhaus
* Zuschuss zum öffentlichen Verkehr und zur privaten Krankenversicherung
* Valida Vorsorge Management
* und vieles mehr!
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenverband Salzburg eGen
Personalabteilung
zH Claudia Sohi
Franz-Josef-Straße 14
www.meine-raiffeisen-karriere.at
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Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.461,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
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