Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Aktives und nachhaltiges Beraten: Sie betreuen aktiv und nachhaltig ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
* Erarbeitung und Verkauf von Finanzlösungen: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kund*innen zugeschnitten sind
* Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
* Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei
* Verkaufs- und Marketingmaßnahmen: Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen mit
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit Schwerpunkt Finanzierung oder Bankwesen
* Mehrjährige Erfahrung als Privatkundenberater*in in einer Bank
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Freude am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit
* Digitale Affinität
#J-18808-Ljbffr