Zur Verstärkung unseres Teams in 6020 Innsbruck (Flughafen) suchen wir ab sofort
Office Manager:in
20 Wochenstunden im Fly Inn
Verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung, bei der Verwaltung des Restaurants sowie den Café Bars und der Business Lounge. Darunter fallen unter anderem folgende Hauptaufgabenbereiche:
* Buchhaltung
o Vorbereitende Buchhaltung (Bearbeitung von Lieferscheinen und Verbuchung von Rechnungen, etc.)
o Tägliche Kassenabrechnung und monatliche Inventuren
o Kontinuierliche Zahlenaufbereitung und Erstellung von diversen Auswertungen in MS Excel
* Verwaltung der Personalagenden, vom Eintritt bis zum Austritt (Urlaubsanträge, Dienstpläne, usw.)
* Kontrolle und Pflege der Arbeitszeitaufzeichnungen mit Hilfe eines Zeiterfassungstools
* Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
o Unterstützung bei der Kundenbetreuung
o Bearbeitung von diversen Anfragen via E-Mail und Telefon
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HGA, HASCH, etc.) sowie Berufserfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise mit einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Wirtschaftliches Grundverständnis und ausgeprägte Zahlenaffinität
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Gute Deutschkenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Teamplayer, Zuverlässlichkeit und Freude am direkten Kunden- und Gästekontakt
EUREST bietet Ihnen
* Flexible Arbeitszeiteinteilung unter der Woche
* Familienfreundliche Arbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
* Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
* Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
* Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die im Rahmen eines jährlichen Mitarbeitergespräches definiert werden
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 976,13 für 20 Wochenstunden. Für diese Position bieten wir jedoch ein monatliches Bruttogehalt von € 1.100,- für 20 Wochenstunden.
Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung (Lebenslauf ist ausreichend)! Gerne auch mobil über das Smartphone oder das Tablet. Nach Erhalt Ihrer Bewerbung, senden wir Ihnen eine automatisch generierte Eingangsbestätigung zu. Dies ist der Hinweis für Sie, dass die Bewerbung erfolgreich bei uns eingelangt ist. Unser Ziel ist es, Ihre Bewerbung binnen maximal 10 Werktagen zu bearbeiten. Sie bekommen jedenfalls eine separate Rückmeldung über das Ergebnis.
Gemeinsam mit unseren 1.100 Mitarbeiter:innen ist Eurest Österreich für abwechslungsreiche Verpflegung in über 95 Firmen und Institutionen verantwortlich. Mit unserem Anspruch an Frischküche, Qualität und Geschmack setzen wir regelmäßig neue Standards in der Gemeinschaftsgastronomie. Unter der Marke foodaffairs bieten wir unseren Kunden exklusives Veranstaltungscatering auf höchstem Niveau. Unser spannendes Portfolio umfasst zusätzlich noch eine Vielzahl an Facility Management Leistungen von Eurest Services. Als Tochtergesellschaft des weltweit größten Gastronomieanbieters – Compass Group PLC - kombinieren wir umfassende Kompetenz mit internationalem Know-how und Kreativität am österreichischen Markt. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Vielfalt lebt und fördert.
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