Deine Mission
In dieser vielfältigen und vielseitigen Rolle bist du zuständig für die Beratung und technische Umsetzung, Einrichtung, Implementierung und Konfiguration von Kundenprojekten/-aufträgen im Bereich Abrechnung und Verwaltung von Pflegeorganisationen sowie der punktuellen technischen Unterstützung im Hintergrund bei Supportfällen.
* Vorbereitung, Installation und Konfiguration der hauseigenen Lösung auf SQL Basis im direkten Zusammenhang mit ELGA
* Selbständige Umsetzung von Kundenaufträgen resp. technischen Aufträgen aus Kundenprojekten.
* Ausarbeitung von Lösungen, Architekturen und Umstiegsmöglichkeiten für den Kunden
* Einrichten von Schnittstellen, Durchführen von Updates, Implementieren von Konfigurationen und Anpassungen in den Kundenlösungen resp. der Datenbank
* Test, Diagnose und Fehlerbehebung während den Kundenprojekten sowie als Unterstützung im Hintergrund für den Support
* Mitarbeit in der täglichen Verbesserung von Abläufen, Standards sowie der Softwarelösungen und eingesetzten Tools
Dein Profil
Folgende Qualifikationen sind von Vorteil:
* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität)
* Erfahrung in der Systemadministration, Datenbankadministration oder Softwareprogrammierung
* Nachweisliche Datenbankkenntnisse in SQL / T-SQL und MSSQL Datenbanksystemen
* Erfahrung in den Bereichen Netzwerktechnik, Betriebssystemen und Applikationen
* Deine außerordentlichen Steuerungsfähigkeiten stellen sicher, dass Du Projekte erfolgreich leitest und abschließt
* Bereitschaft, Neues zu lernen sowie pragmatische, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Ein Teamplayer mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen
* Kenntnisse über Abrechnungsprozesse in Pflegeorganisationen und/oder Kenntnisse in ELGA sind ein großes Plus
Warum myneva?
Bei myneva hast du die Gelegenheit:
* eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn zu haben: Unsere Software-Produkte ermöglichen unseren Kunden den Fokus auf ein besseres Leben der Klient:innen durch mehr Zeit für Pflege & Betreuung
* Arbeit in Teilzeit möglich. Einstufung laut Kollektivvertrag ST1 ab EUR 3.077,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten und wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten
* einen gut organisierten Onboarding-Prozess und Mentor:innen, damit du dich vom ersten Tag gut in unserem Unternehmen einleben kannst
* nach dem beruflichen Alltag wichtigen privaten Austausch zu haben, zum Beispiel bei gemeinsamen Mittagessen
* in einer modernen Bürofläche im Austria Campus zu arbeiten und das Öffi-Ticket (Jahreskarte der Wiener Linien) zu erhalten
* bis zu 45% der Arbeitszeit im Mobile Office zu verbringen