Einsatzort Nußdorf am Haunsberg
Filiale 5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter Lageradministration (m/w/d) Bewerberprofil Berufserfahrung als Sachbearbeiter in der Lagerverwaltung
Gute Grundkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Genauigkeit und Liebe zur Ordnung
Hohe Motivation und die Bereitschaft, tatkräftig zu arbeiten
Aufgaben
Zugangsbuchungen
Erfassung von Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem
Buchung von Anarbeitungsaufträgen
Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen
Verwaltung der Lkw-Anlieferungen
Erstellung von Korrekturbuchungen
Bearbeitung von Reklamationen
Verarbeitung von Rückmeldungen zu Richtscheinen
Disposition von Exportaufträgen inklusive Begleitdokumenten
Disposition der Lkw-Fahrer
Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf, Lagerlogistik und Fuhrpark
Wir bieten Mindestgehalt: EUR 2.202 brutto pro Monat; Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
Arbeitszeiten 38,5 Stunden/Woche
Umfassende und fundierte Einarbeitung
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Lokalbahn) sowie ausreichend Parkplätze für Mitarbeitende
Vielfältige Aufgaben mit Raum für Selbstständigkeit
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!