Unser Auftraggeber ist ein bekanntes, mittelstandisches Unternehmen im Anlagenbau. Fur eine Direktanstellung in der Niederlassung im Raum Weiz suchen wir zum ehestmoglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) im internationalen Anlagenbau.
Projektmanager (m/w/d) im internationalen AnlagenbauIhre Aufgaben
* Verantwortung fur die komplette Abwicklung von Projekten, beginnend mit der Auftragsannahme bis hin zur Ubergabe an die Endkunden
* Organisation und Steuerung aller Prozesse im Projektmanagement
* Sicherstellung der technischen und wirtschaftlichen Zielerreichung der Projekte
* Laufendes Projektcontrolling, regelmasiges Reporting und Uberwachung der Kostenentwicklung
* Erstellung und Prasentation von Projektfortschritten sowie Berichterstattung an das Management
* Klarung und Entscheidung bei Abweichungen oder auftretenden Problemen im Projektverlauf
* Identifikation und Ansprache von Risiken sowie Qualitatsproblemen, und Begleitung der Losungsmasnahmen
* Zentrale Ansprechperson und Koordination der Schnittstellen zwischen Kunde, externen Dienstleistern und internen Teams
Ihre Qualifikationen
* Eine abgeschlossene, technische Ausbildung (HTL, FH/Uni)im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Mehrjahrige Berufserfahrung in der Leitung von technischen Projekten, bestenfalls im internationalen Maschinenbau und mitKundenkontakt
* Kommunikationsstarke, eine losungsorientierte Denkweise und hohe Sozial bzw. Kommunikationskompetenz
* Umsetzungs sowie Hands on Mentalitat
* Hervorragende Deutsch und Englischkenntnisse (Niveau C1) zur internen Kommunikation und Kommunikation mit Kunden, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
* Es erwartet Sie eine langfristige Position mit Direktanstellung bei unserem Kunden
* Ein umfassender Onboarding Prozess ist ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie
* Spannende Projekte in einem anspruchsvollen Umfeld mit internationalen Kunden, mit denen man in direktem Kontakt steht
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tatigkeit mit Spielraum fur Eigeninitiative
* Es wird groser Wert auf fachliche Weiterentwicklung gelegt
* Top technologisch ausgestatteter Betrieb
* Es gibt Firmenbenefits wie Gleitzeit, Homeoffice, Essenszuschuss als auch Kinderbetreuungsmoglichkeiten in der Umgebung
* Catering mit taglich frisch gekochtem Essen aus der Region nach Bestellung
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 3.909,12 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Uberzahlung, abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Silvia Herbst
Senior Recruiterin
8020 Graz, Gurtelturmplatz 1/ 4. Stock
Tel. +43507072804
Email:
Trenkwalder steht fur Chancengle