Als österreichischer Familienbetrieb, sind wir seit über 95 Jahren zuverlässiger Partner für Spengler und Dachdecker, wenn Qualitätsprodukte rund um das Dach gefragt sind. Mit Hauptsitz im südlichen Niederösterreich und mit weiteren Standorten in Wien und Graz begeistern wir täglich Kunden mit hoher Serviceorientierung sowie raschen Lieferzeiten.
Aufgaben
* Bedarfsermittlung, Warenbestellung, Terminüberwachung
* Verbuchung von Wareneingängen
* Eingangsrechnungskontrolle- und Verbuchung
* Filialbetreuung/Erstellung von innerbetrieblichen Lieferpapieren
* Tourenplanung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Lager
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Eigenständige, strukturierte und organisationsstarke Arbeitsweise
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit teamorientierter Denkweise
Wir bieten
* Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Ein dynamisches Team in einem modernen Büro, angenehmes Betriebsklima
* Arbeitsplatz in einem krisensicheren Familienunternehmen
* Bruttogehalt 33.000 - 37.000/Jahr auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
JBG81_AT