Technischer Support Control Center (m/w/d) (24017)Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Freude am Support von internationalen Kunden. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören zu deiner Persönlichkeit. Du bist ein Organisationstalent und kannst Aufgaben priorisieren und sie strukturiert abarbeiten.Der Stelle entsprechende Englisch- und DeutschkenntnisseMS Office Kenntnisse auf ECDL Niveau werden vorausgesetztDu hast entweder eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende angeeignete fundierte IT-Kenntnisse und große Begeisterung für die IT im AllgemeinenGrundkenntnisse in LINUX und SQL sind von VorteilEin Schichtarbeitszeitsystem (inklusive Nachtschicht) ist für dich attraktivDeine zukünftigen TätigkeitenDu überwachst proaktiv unsere Kundenanlagen und unterstützt unsere Kunden bei technischen und operativen FragenDu bist ein wichtiger Faktor für den laufenden Betrieb der automatisierten Kundenlager, die rund um den Globus verteilt sind und analysierst detailliert die Störfälle unserer KundenDu arbeitest mit diversen Abteilungen und SpezialistInnen aus internationalen Niederlassungen zusammen, um für eine effiziente Kommunikation und Problemlösung zu sorgenWeiters betreust du die Koordination sowie Dokumentation der Störfall-Lösung zwischen unseren Kunden und unseren zuständigen technischen AbteilungenVollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.875 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängigÜberstunden, Schicht- und andere Zulagen kommen zusätzlich zur AuszahlungMitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem BetriebsklimaLangfristige Beschäftigung mit der Option zur ÜbernahmeDann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
#J-18808-Ljbffr