Deine Aufgaben
1. Zentraler Ansprechpartner für technische und organisatorische Themen bei unseren langjährigen Kunden
2. Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit der vereinbarten Managed Services Leistungen
3. Regelmäßige Abstimmung mit Kund:innen und dem Team der Technik
4. Mitgestaltung und Verbesserung neuer bzw. bestehender Services und Prozesse
5. Erstellung und Präsentation von Reports über SLAs und KPIs
6. Erkennen von Kundenbedürfnisse und Mitarbeit bei der Entwicklung von Lösungen im Sinne des Service-Designs
Dein Profil
7. Erfahrung im IT Service Management oder IT Projektmanagement bzw. Customer Relationship Management
8. Langjährige IT Berufserfahrung und Interesse an einer Weiterentwicklung ins Servicemanagement
9. Gutes und breitgefächertes Know-how im Bereich IT sowie gutes Verständnis von Geschäftsprozessen
10. Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen ITIL und PRINCE2 Foundation oder vergleichbare Zertifizierungen im IT Service- und Projektmanagement wünschenswert
11. Freude an der Interaktion zwischen Kund:innen (intern und extern) und dem Technikteam
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
13. Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeiten mit Kostenersatz (inkl. technische Ausstattung)
14. Diverse Goodies wie Jobticket, Jobrad, Essenszuschuss, Corporate Benefits und vieles mehr
15. Location Rotation – bis zu 4 Wochen europaweit einen weiteren Bechtle-Standort erkunden
16. Neben dem gesetzlichen Urlaubsanspruch gewähren wir bis zu 2 weitere Urlaubstage im Jahr
17. Weiterbildung und -entwicklung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich
18. Mitarbeiterevents, Firmenfeiern und viel Zeit für‘s Team
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt von mindestens 55.000 EUR auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) wobei eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich ist.
ONEBECHTLE2023
Bernadette Bolton | HR Managerin |