Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Du?
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Handelsbranche, suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in, der:die das Team in der Reklamationsbearbeitung, bei administrativen Tätigkeiten sowie beim Einkauf von Produktproben unterstützt.
Diese Position ist mit 8–16 Wochenstunden angesetzt und auf 3–6 Monate befristet. Ein fixierter Arbeitseinsatz von vier Stunden ist an Dienstagvormittagen vorgesehen, die verbleibenden Stunden können flexibel eingeteilt werden – die Tätigkeit ist jedoch vor Ort beim Kunden auszuführen.
Aufgaben:
* Du kümmerst dich um die Koordination und Bearbeitung von Reklamationen und findest dabei stets rasch und lösungsorientiert den besten Weg für die Kunden.
* Auch der Einkauf von Verkostungsprodukten zählt zu deinem Verantwortungsbereich.
* Zusätzlich unterstützt du das Team bei administrativen Aufgaben und bringst dich aktiv bei der Verrechnung ein.
* Mit deiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und bist eine wertvolle Stütze im Team.
Anforderungen:
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung.
* Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich – aber es ist kein eigenes Auto notwendig, ein Abteilungsfahrzeug wird dir für deine Dienstfahrten zur Verfügung gestellt.
* Sehr gute Deutschkenntnisse helfen dir dabei, klar und professionell zu kommunizieren. Zusätzlich kennst du dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus.
* Eigenständiges Arbeiten, eine zuverlässige Arbeitsweise und Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben runden dein Profil ab.
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