Immobilien sind unsere Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, dem Management sowie dem An- und Verkauf von Einzelhandelsimmobilien. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf Einkaufs- und Fachmarktzentren sowie Baumärkten in Österreich, Slowenien, Kroatien, Rumänien und der Slowakei. Das Portfolio von Supernova umfasst derzeit mehr als 100 Objekte im In- und Ausland. Für unser Headquarter im Zentrum von Graz suchen wir SIE als Verstärkung unseres Teams. Kreditoren/Immobilienbuchhalter (m/w/d) Vollzeit (40h) Ihre Aufgaben Kreditorenmanagement- und Buchhaltung Dokumentenablage Immobilienbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW oder ähnliches) Erste Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Kroatisch, Slowenisch) von Vorteil Freude an der Teamarbeit Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit Spannende Aufgabengebiete in einem international tätigen, dynamischen Unternehmen Attraktives, modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld Förderung von fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungen Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Weitere Incentives wie betriebliche Zukunftssicherung einen zusätzlichen Urlaubstag/Jahr als Geburtstagsgeschenk" persönliches, jährliches Aus- und Fortbildungsbudget sowie Budget für Fachliteratur frisches, saisonales Obst Kaffee, Tee Firmenevents im In- und Ausland sehr gute öffentliche Anbindung Es gilt der KV der Immobilienverwalter, Einstufung: Verwendungsgruppe II im 3. VGJ, Mindestbruttobehalt EUR 1.950,00. Abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben Supernova Invest GmbH Mag. Heidi Asinger Conrad-von-Hötzendorf-Straße 99 8010 Graz Web: www.supernova.at