Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.
Qualifizierte/r SachbearbeiterIn für das Department für Kinderherzchirurgie
Teilzeit im Ausmaß von 16 Wochenstunden, Dauerverwendung
Aufgabeninhalte:
* Planung und Koordination des OP-Programmes des Departments für Kinderherzchirurgie in abteilungsübergreifender Absprache anhand der Vorgaben des ÄrztInnen-Teams (Organisation und Planung im SAP, Terminvereinbarungen, Befundanforderung, Aufnahmebestätigungen, etc.)
* AnsprechpartnerInnen für PatientInnen (-eltern)/Zuweiser/Krankenkassen zu Fragen über Aufnahme, Operationstermine, stationärem Aufenthalt und dem administrativen Ablauf an unserem Zentrum.
* Herzklappen Management (Bestellung, Follow-Up, etc.) in Absprache mit den ÄrztInnen
* Betreuung des International PatientOffice (u.a. erste Anlaufstelle für internationale PatientInnen, Aufbereitung der Befunde und Weitergabe an das ÄrztInnen-Team, Koordinierung des terminlichen Ablaufs, Einholung von Abstrichen und PCR-Test-Ergebnissen, Hilfestellung bei Einreise und Unterkunft, etc.)
* Finanzielle Abwicklung bzgl. der internationalen PatientInnen(insb. Kostenauskünfte und Erstellen von Kostenvoranschlägen sowie Abwicklung der Abrechnung und Kommunikation mit ausländischen Versicherungen, gemeinnützigen Vereinen, Stiftungen, Privatpersonen, usw. in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung unddem ÄrztInnen-Team)
* Speisung der Datenbanken des Departments (Access, SAP, ECHSA)
* Allgemeine Büroagenden als Assistenz des Vorstands (z.B. Terminkoordination, Zeitwirtschaft des Ärzte-Teams, Organisation von Besprechungen oder Mitarbeiterevents, E-Mails, Post, Telefon, etc.)
* Schreibtätigkeiten, Protokollierung, Aktenbearbeitung- sowie verwaltung und Ablageführung der Agenden des Departments
Voraussetzungen:
* abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau/-mann oder abgeschlossene Handelsschule oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
* Selbstständigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Belastbarkeit und Stressresistenz
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
* gute EDV-Kenntnisse
* Interesse an der Arbeit im Gesundheitswesen sowie Bereitschaft sich in Spezialthemen einzuarbeiten
* grundlegende SAP-Kenntnisse sowie abgeschlossene Matura erwünscht
Rückfragen und nähere Auskünfte:
Petra Pachinger, Bereichsleitung klinische Administration und Dokumentation Med Campus, T: +43 (0)5 7680 83 6643
Anita Lang, Sachbearbeiterin Personalrekrutierung, T: +43 (0)5 7680 83 78029
Einstufung: Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.931,80 (Grundlage LD 17/01, Karriereplanung möglich) auf Vollzeitbasis, abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Besetzungstermin: ehestens
Bitte bewerben Sie sich bis 17.04.2025 online und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen der online-Bewerbung bei. Laden Sie bittedazu Ihren Lebenslauf, Ihre Ausbildungsnachweise und Zeugnisse sowie alle relevanten Dokumente hoch.
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