Job Responsibilities
1. Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
2. Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out
3. Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
4. Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
5. Weiterleitung von Nachrichten an die Gäste und von Informationen bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
6. Kassa-Abrechnung
7. Einhaltung der Dienstleistungs- & Qualitätsstandards an der Rezeption
8. Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit
9. Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswert
10. Berufserfahrung an der Hotelrezeption von Vorteil
11. Belastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie Flexibilität
12. Genauigkeit und 'Zahlengefühl'
13. Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlich
14. Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
15. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
What We Offer
1. Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office
2. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
3. Planbare Arbeitszeiten
4. Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
5. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
6. Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
St. Martins Therme & Lodge,
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austria
Tel: +43 (0) 2172 / 20 500
#J-18808-Ljbffr