Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gäste zu begrüßen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und einer Fülle von Aktivitäten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Anstellungsart: Vollzeit Rooms inventory managen um optimale Ergebnisse in Belegung, Average Rate und Revenue zu erzielen, tägliche Kontrolle von Reservierungen auf Korrektheit und Standards. Mitarbeiter trainieren, fördern und motivieren. Teilnahme am Recrutierungs- und Beurteilungsprozess. Gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Abteilungsleitern OCM & PMS Verfügbarkeiten Gewährleisten, dass alle Raten korrekt im System abgelegt sind Gewährleisten, dass Packages korrekt im System hinterlegt sind Beaufsichtigung der Reservierungsmitarbeiter Kontrolle der No Show und Cancellation Charges Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie Eine saubere und organisierte Arbeitsweise Charmantes sowie gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit internationalen Gästen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.A. allen Kempinski Hotels Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis WLAN und Parkplätze JBTC1_AT