Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
* Pflege und Ausbau bestehender B2B-Kundenbeziehungen im Innendienst
* Erstellung maßgeschneiderter Angebote in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Selbstständige Abwicklung von Aufträgen – von der Erfassung bis zur termingerechten Lieferung der Waren
* Durchführung administrativer Aufgaben im Rahmen des Auftragsprozesses
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung sind von Vorteil
* Ausgeprägtes technisches Interesse oder einschlägige technische Erfahrung wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten dank einer großzügigen Homeoffice- und Gleitzeitregelung
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Firmensitz
* Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsperspektiven
#J-18808-Ljbffr