TasksUnser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer/m verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter:in, für unseren Standort in Linz um unsere Bereichsleitung zu unterstützen.Folgende Tätigkeitsschwerpunkte erwarten Sie:Unterstützung der Bereichsleitung im administrativen, organisatorischen und inhaltlichen BelangenErstellung und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und KonzeptenSelbstständige Bearbeitung von Arbeitsaufträgen aus ProjektenRecherchetätigkeiten, Informationssammlung und -aufbereitungTerminkoordination sowie Hotel- und ReisebuchungenPflege der vertrieblichen KontraktdatenQualificationsDamit runden Sie Ihr Profil ab:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene vorzugsweise im Facility ManagementSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Affinität zum Umgang mit ERP-SystemenHohe Zahlenaffinität und GenauigkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe und LösungsorientierungVorausschauende, selbstständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFähigkeit zum strategischen sowie unternehmerischen Denken und HandelnWe offerFür diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 42.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie einen Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm für Ihre persönliche Entwicklung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
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