Wir verstehen uns als Vermittler. Auf der einen Seite steht das komplexe Steuerrecht, das sich stetig ändert, auf der anderen Seite der Unternehmer, der mit diesen Entwicklungen Schritt halten muss. Wir übersetzen die Steuersprache für unsere Kunden. Mit unseren Kunden verbindet uns gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit und die Gewissheit, dass auch die nächste Steuererklärung völlig unaufgeregt gelingen wird
Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
* Erfassung laufender Geschäftsfälle in der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bank,
Kassa, Anlagenbuchhaltung etc.)
* Durchführung der laufenden Meldungen wie ZM & UVA
* Laufende Abstimmungen von Konten und Saldenlisten für die Bilanzierung
* Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden
Qualifikation
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA oder Ähnliches)
* Buchhalterlehrgang (Wifi) von Vorteil
* 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools
* EDV-Affinität BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
* Selbständigeund strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr guteöffentliche Anbindung
* Homeoffice
* einen fachlich interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich mit KundInnenkontakt und Entwicklungsperspektive,wo Ihr persönlicher Beitrag zählt
Karabece+ Partner GmbH bietet Ihnen für diese Position ein Gehalt ab EUR € 2100,00 brutto pro Monat (auf Basis 40 Wochenstunden). Je nach Qualifikation und bisheriger Berufserfahrung bieten wir
Ihnen gerne eine höhere Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff
„Buchhaltung“
Steuererklärung, Beratung, Bilanzierung & Personalverrechnung