Die Seniorenpension Bad Schönau ist ein im südlichen Niederösterreich gelegenes Vertragshaus des Landes Niederösterreich unter privatrechtlicher Führung.
Unser Haus bietet bis zu 60 Menschen im geriatrischen Pflegebereich, im betreuten Wohnen und im „Wohnen 65 plus“ ein neues Zuhause.
Aufgaben
* Tätigkeiten und Kompetenzen gemäß GuKG
* Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen gemäß unserer Pflege- und Betreuungsmodelle
* multiprofessionelle Zusammenarbeit
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegeassistent*in
* Nachweis der Gesundheitsberufe-Registrierung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Soziale und fachliche Kompetenz
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Selbstständiges Arbeiten
Benefits
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Pflegeteam
* Bei Bedarf - Übernachtungs- bzw. Wohnmöglichkeiten
* Entlohnung gemäß KV Sozialwirtschaft Österreich, monatliches Bruttogehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung ab € 2.790,90 exklusive der variablen Zulagen, Überbezahlung je nach Vordienstzeiten möglich
Wenn Sie auf unser schönes Haus neugierig geworden sind, richten Sie Ihre Bewerbung direkt am unsere Pflegedienstleitung:
Nadja Wittmann
A-2853 Bad Schönau, Kurhausstraße 24
0043/650 630 04 45