Industriekaufmann/-frau - Supply Chain Allrounder (m/w/d)
Du unterstützt das Supply Chain Team im Daily Business und greifst im Lager unter die Arme, wenn Not am Mann ist.
* Auftragsbearbeitung und administrative Abwicklung von Bestellungen im Bestellsystem (SAP)
* Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für unsere Produktion
* Auftragsprüfung und Auftragsbestätigung
* Rechnungsprüfung- und Freigabe
* Stammdatenmanagement im Warenwirtschaftssystem
* Qualitätskontrolle der bestellten Ware bei Wareneingang
* Lagertätigkeiten: Warenannahme, Kommissionierung, Ware versandtfertig verpacken, Warenausgang
* Regelmäßiger Austausch mit Lieferanten und Kolleg:innen aus anderen Fachabteilungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische- oder kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Ähnliches)
* Vorzugsweise Erfahrung mit SAP
* Gute Deutschkenntnisse (mind. B2 Niveau) und Englischkenntnisse (mind. A2 Niveau)
* Handwerkliches Geschick
* Flexible Arbeitsweise
* Offenherzige Persönlichkeit
* Hands-on-Mentalität
* Teamarbeit ist dir wichtig
Unser Angebot:
* Motiviertes und nettes Team
* Job mit Abwechslung
* Selbstständiges Arbeiten
* Mögliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
* Werksrestaurant, Sport- und Gesundheitsprogramme und weitere Benefits
Zum Zeitpunkt der Stellenbesetzung gilt für Berufseinsteiger:innen ein Mindestgehalt von EUR 2.670,- brutto.