Suchen Sie ein neues Spielfeld, um Ihre Erfahrung für ein starkes Team einzubringen?
Dann sind Sie hier genau richtig! Denn mit Ihrer Erfahrung und Ihrer Zielstrebigkeit
möchten Sie die Chance nutzen, in einer guten Mannschaft Tore zu erzielen.
Bewerben Sie sich bei der Continentale Assekuranz Service GmbH als Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellung der innerbetrieblichen Abläufe und Aufgaben
2. Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten
3. Angebotserstellung und Weiterverarbeitung von Deckungsaufträgen sowie Antragsdatenübermittlung für Lebensversicherungen
4. Erledigung der Korrespondenz mit internen und externen Partnern (z. B. Makler)
5. Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen und einem dynamischen Team
6. Dienstort ist 1010 Wien
Qualifikation
Sie sind engagierte/r Versicherungskauffrau/-mann bzw. Kauffrau/-mann für Versicherungen oder haben eine gleichartige Ausbildung und/oder mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren stellenbezogenen Tätigkeit. Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im Bereich Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung und beherrschen die gängigen DV- (Word, Excel) und Kommunikationsanwendungen (E-Mail, Internet). Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genauso selbstverständlich, wie service- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
Geboten wird ein marktkonformes Gehalt je nach konkreter
Qualifikation und Berufserfahrung, jedoch mindestens ein Jahresbruttogehalt von
28.732,20 Euro für 38,5 Wochenstunden. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur
Überzahlung.
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