Über das Übergossene Alm Resort Das Übergossene Alm Resort ist ein wahrlich sagenhafter Ort. Unter den steilen Felszinnen des Hochkönigs liegt das Vier-Sterne-Superior Hotel Übergossene Alm inmitten der naturbelassenen Almlandschaft des Salzburger Landes. Auf 1.250 m Höhe spielte sich einst die Sage von der Übergossenen Alm ab, heute bietet das gleichnamige Resort eine traumhafte Kulisse für ein unverfälscht-erholsames Bergerlebnis. Frische Bergluft umrahmt von familiärer, österreichischer Gastfreundschaft – Urlaub auf der Übergossenen Alm ist mehr als nur abschalten, durchatmen und genießen. Es ist pure Lebensfreude, tief verwurzelte Authentizität und einzigartige Erlebnisse. Stell dir jetzt einmal vor: „Was man gerne tut, tut man gut.“ Kennst du schon? Bei uns ist dieses Gefühl noch stärker, denn wir lieben das was wir tun. Die Liebe zum Detail, die Leidenschaft zu unserer Arbeit. Als Team pflegen wir ein familiäres Miteinander, mit Respekt und Wertschätzung. Ohne diese Eckpfeiler wären wir nur ein Hotel von Vielen. Wir und eure Alm sind aber so viel mehr! Ganz viel Teamspirit, Kreativität, Mitarbeiter-Benefits und charmante Alm-Rituale. Das klingt doch gar nicht nach Arbeit, oder? Stimmt, deswegen sind wir auch so besonders. Noch Fragen? Anstellungsart: Vollzeit Deine Aufgaben • Gepäckservice bei An- und Abreise der Gäste • Shuttlefahrten innerhalb von Dienten (Führerschein ist erforderlich) • Gewissenhafte Pflege und Sauberkeit der gesamten Außenanlage • Straßen- und Wegereinigung außen sowie Bodenreinigung mit Reinigungsmaschinen im Innenbereich • Winterdienst, Schneeräumung und Streuarbeiten für die Straßen und Wege auf dem gesamten Hotelgelände • Fachgerechte Wertstoffsammlung, Mülltrennung und Entsorgung • Durchführung von kleineren Reparaturarbeiten im Hotel und der Mitarbeiterhäuser • Teamarbeit - auch abteilungsübergreifend - sowie gegenseitige Unterstützung in allen Bereichen • Respektvoller Umgang mit allen anderen Abteilungen und Mitarbeiter*innen handwerkliches Geschick Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Weiterbildung Flexibilität & Belastbarkeit Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten Präzise Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Freundlichkeit & Herzlichkeit Sauberes & gepflegtes Auftreten Einzelzimmer wahlweise Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC, Balkon und Küchenzeile in den naheliegenden Mitarbeiterhäusern Shuttle zwischen Mitarbeiter Häusern und Hotel – mit Fahrplan Waschmaschinen und Trockner Flat TV und Wlan 3 mal täglich Mitarbeiteressen – auch an freien Tagen Arbeitskleidung wird gestellt Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des BAWH Bildungsprogramms Gemeinsame Freizeitaktivitäten – Grillabende, Rodeln, Weihnachtsfeier, Saisonabschlussparty, Wanderungen 50% Ermäßigung für die Sommer Hochkönigcard (Wanderbusse und Bergbahnen sind mit dieser Karte kostenlos zu nutzen) 30% Rabatt bei Einkäufen im Almshop und im Hochkönig SPA Deine Familie und Freunde können bei uns zur familiy & friends Rate (€ 100 pro Person und Tag – je nach Verfügbarkeit) wohnen. Ermäßigung bei Übernachtung in anderen BAWH Hotels Benutzung der Tennishalle und des Fitnessraumes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für alle MA "Bring a friend" Prämie Eintrittsdatum: ab sofort Gehalt: Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für H... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone