Stellenbeschreibung
Eine große Begeisterung für die Branche Hotellerie & Gastronomie.
Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Online- sowie Offline-Marketing-Tools und CMS-Tools.
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Adobe Suite Kenntnisse wünschenswert (InDesign, Photoshop, Illustrator).
Affinität für Design & Textgestaltung.
Eigenständige und proaktive Arbeitsweise.
Gespür für Trends.
Flexibilität und Hands-on-Mentalität.
Führerschein B.
Aufgaben
1. Verwalten der unternehmensinternen Websites.
2. Aktualisierung von Text & Bildmaterial.
3. Verwaltung von Bilddatenbanken.
4. Texten von Web- & Printmedien.
5. Teilnahme an Kreativ Meetings zur Ideenfindung.
6. Betreuung des monatlichen Newsletter Versands.
7. Recherche im Bereich Design & Technologien.
8. Unterstützung im Social Media Bereich bei Content Produktion, Planen & Schneiden von Videos & Reels.
9. Erstellung von kleineren Drucksorten.
10. Enger Austausch mit unseren Hotels.
11. Support bei Events (Openings, interne Veranstaltungen).
12. Support bei Fotoshootings.
13. Eine abwechslungsreiche Aufgabe, wo du durch den laufenden Wachstum und Erkundung neuer Märkte immer wieder neue Herausforderungen bekommen wirst.
Rahmenbedingungen
Jahresanstellung - auf Basis 40 Std | 5 Tage Woche.
Bruttoentlohnung ab € 2.700,-; Überzahlung je nach Qualifikation.
Lukrative Benefits von der Alpin Family Gruppe.
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern sind jederzeit gegeben.
Leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation.
Handy & Laptop werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Möglichkeit, nach Absprache im Home Office zu arbeiten.
Über uns
Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern.
#J-18808-Ljbffr