Das Klinikum Freistadt liegt im Herzen des Mühlviertels. Rund 600 MitarbeiterInnen betreuen bei einer Kapazität von 165 Betten jährlich knapp 10.000 stationäre und gut 110.000 ambulante PatientInnen. Unser Angebot: ✓ ein werteorientiertes Betriebs- und Arbeitsklima
✓ einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der größten oberösterreichischen Spitalsträgerin
✓ attraktive Sozialleistungen
✓ ganzjährige Kinderbetreuung
✓ kostenlose Parkmöglichkeit
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Ihre Aufgaben: ✓ Terminkoordination /-management von PatientInnen intern und extern (inkl. Dokumentation)
✓ Telefonische und direkte Terminvergabe mit PatientInnen im Wartebereich/Ambulanz
✓ Unterstützung beim Kernprozess Ambulanz/Terminplanung
✓ Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Zuweisern sowie PatientInnen
✓ Erledigung/Durchführung von weiteren unterschiedlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben innerhalb der Zentralen Terminvergabestelle
✓ Unterstützung im Zutrittsmanagement (Schleusenbereich)
Ihr Profil: ✓ Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Gesundheitswesen
✓ sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell in MS Office), ECDL erwünscht
✓ Verlässlichkeit und Belastbarkeit
✓ sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
✓ Bereitschaft zu Mehrleistungen
✓ ausgezeichnete Umgangsformen und Empathie
✓ vernetztes Denken im Aufgabengebiet
✓ Planungs- und Organisationsgeschick
✓ Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
✓ erwünscht:
Michaela Klopf Leitung Patientenadministration; Tel. +43 (0)5 055476-23060Einstufung: LD 20 (mit Möglichkeit einer Höherreihung bei entsprechender Entwicklung)