Beschreibung
Als Abteilungsleiter/in Housekeeping und Lingerie gestaltest du mit deinem Team eine perfekte und personalisierte Dienstleistung, um eine individuelle Wohlfühlatmosphäre im ganzen Hotel zu schaffen.
* Koordination und Führung deiner Abteilung sowie der stetige Kontakt mit externen Partnern und Lieferanten sind wichtige Aspekte deiner Arbeit.
* Außerdem überprüfst und einhältst du die hohen Qualitäts- und Hygienestandards.
* Das Teambuilding ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt, da du das Aufbau, die Förderung und die Entwicklung deines Teams unterstützt.
* Zusätzlich planst und organisierst du abteilungsinterne Meetings und bist für die Inventur, Nachbestellung von Produkten sowie Rechnungsprüfung und Budgeterstellung verantwortlich.
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir ein Hotelliebling mit 4-5 Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, idealerweise mit einer Weiterbildung im HSK-Bereich.
Ein Sprachprofi, der sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mündlich und schriftlich) und Englisch (mündlich) besitzt, ist ebenfalls notwendig. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Die Persönlichkeit eines charismatischen Teamführers mit hoher Empathie und sozialer Kompetenz ist entscheidend für den Erfolg in dieser Position.
Ein hohes Qualitätsbewusstsein, ein Sinn für Sauberkeit und Ordnung sowie ein geschultes Auge fürs Detail zeichnen dich aus.
Der sichere Umgang mit der MS-Office-Palette und Erfahrungen mit Opera Cloud sind weitere wichtige Anforderungen.
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung
* Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten
* Zuschuss zum ÖV-Ticket/ Fahrtkostenzuschuss
* Kindergartenzuschuss
* Kostenlose Führungstrainings
* Internationale Karrieremöglichkeiten
* Rabatte für Shopping & Events
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Befristete Mitarbeiterunterkünfte nach Vereinbarung
* Vergünstigte Sonderkonditionen in diversen Engelberger Geschäften (Skiverleih, Sportausrüstung, etc.)
* Kostenfreie Verpflegung