Die Merkur Versicherung lebt eine moderne agile Arbeitskultur, die Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen begeistert und über flache Hierarchieebenen hinweg, Netzwerke für gute Ideen nutzt. Wir schaffen ein Umfeld, in dem die Kompetenzen aller gefördert werden und das Beste: Wir suchen Verstärkung für unser TEAM MERKUR! #teammerkur #seit1798 #wundermensch #merkurjobs #agile #futureworkplace #newwork #homeoffice Objektbuchhalter:in für die Immobilienverwaltung (w/m/d) Graz, Teilzeit / Vollzeit IHRE AUFGABEN * Selbständige Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung / Verbuchung von automatischen Datenträgern * Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen * Erstellung von Eigentümerabrechnungen * Konten- und Stammdatenpflege * Erstellung von Betriebskosten- und Rücklagenberechnungen in Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung * Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Kontakt zu externen Steuerberatungen, Ämtern und Behörden IHR PROFIL * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) * Erfahrung in der Objektbuchhaltung einer Hausverwaltung * Sehr gute MS-Office Kenntnisse * Erfahrung im Umgang mit ITS von Vorteil * Serviceorientierung und Genauigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse UNSER ANGEBOT Im Team Merkur profitieren wir von zahlreichen attraktiven Benefits und Sozialleistungen: Jahresbruttogehalt (40h/Woche): ab EUR 45.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung * Arbeitsbeginn: ab sofort * Arbeitszeit: Teilzeit (20h/Woche) bis Vollzeit * Arbeitsort: Conrad-von-Hötzendorf-Straße 84, 8010 Graz * Gesellschaft: MIVOG Immobilienverwertungs- und VerwaltungsgesmbH Das #teammerkur lebt eine flexible Arbeitszeitgestaltung und im Zuge dessen auch hybride Arbeitsmodelle. Je nach Position und Bereich wird im Monat zwischen 40% und 50% Homeoffice ermöglicht. JETZT BEWERBEN KONTAKTMartin Auer, MScRecruiting+43 316 8034 -2223