BACK OFFICE EXECUTIVE BRAND RETAIL (M/W/D), Austria
Austria, Austria
- Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Wien - Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft und dabei geht es nicht nur darum eine starke Marke zu etablieren – der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativem, noch nie da Gewesenem.
WIR BIETEN DIR:
1. Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen - immer mit Blick auf Deine individuelle Situation.
2. Start Up Mentalität im Großkonzern. Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen.
3. Ein All-In-Dienstverhältnis mit flexibler Arbeitszeiteinteilung, vielfältige Benefits, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags.
4. Wir bieten Dir ein Grundgehalt von € 55./Jahresbrutto, mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um.
DEINE AUFGABEN:
1. DU bist für die tägliche Unterstützung im operativen Geschäft und alle anfallenden Back Office Tätigkeiten im Brand Retail Team verantwortlich, um sicherzustellen, dass Prozesse, Zeitpläne und Verrechnungen mit externen Partnern eingehalten werden.
2. Deine Rolle wird die kontinuierliche Verbesserung von Schlüsselprozessen im Zusammenspiel mit internen und externen Stakeholdern beinhalten.
3. Du stehst in engem Austausch mit anderen Funktionen, wie Brand Retail Infrastructure, Supply Chain, External Affairs, Legal Department, People & Culture und General & Commercial Service.
4. Du stellst mit unseren Service Partnern sicher, dass die Erstellung und Verbuchung aller Arbeitszeitenabrechnungen korrekt ist.
5. Du stellst die Organisation und Strukturierung der Ablage, Mitarbeiterlisten, Kontoeinrichtungen für neue Mitarbeiter, Onboardings, Terminbuchungen, Weitergabe von Informationen an unsere Stakeholder, Erfassung der korrekten Leistungen und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen sicher.
6. Um die Qualitätsstandards sicherzustellen, analysierst du Mystery Shoppings Reports und bereitest die Unterlagen für Qualitätsbeurteilungen vor.
7. Du verwaltest die Budgets in deinem Verantwortungsbereich und stellst sicher, dass alle Entwicklungs- und Kreativkosten für Partner und Agenturen eingehalten werden.
8. Du stellst sicher, dass Pläne und Best Practices an die Stakeholder in Deinem Verantwortungsbereich kommuniziert werden und sorgst für Transparenz bei den Ergebnissen und Zeitplänen.
9. Du bereitest KPI’s für Reportings auf und arbeitest eng mit den Area Leads zusammen.
DAS BRINGST DU MIT:
1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder eine vergleichbare Ausbildung.
2. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Back Office.
3. Projektmanagement-Fähigkeiten, Organisationsgeschick und ein kundenorientierter Ansatz zeichnen Dich aus.
4. Du hast ausgezeichnete Selbstmanagementfähigkeiten und einen Antrieb für Ergebnisse.
5. Du verfügst über starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, kreatives Denken und Innovationsdrang.
6. Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen, besonders Powerpoint und Excel.
7. Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.
INTERESSIERT? DANN BEWIRB DICH UNTER
#J-18808-Ljbffr